Sie sind hier:   Startseite > Jugend

 Inhalt

Seit dem 16.06.2016:
6.924 Besucher
15.219 Seitenaufrufe
2,20 Seitenaufrufe/Besucher

Letzte Änderung:
02.08.2017, 12:42

 

Jugend

Die Rückrunde 2015/16 ist nun abgeschlossen.

Unsere erste Mannschaft blieb ungeschlagen und steigt somit in die Jungen-Bezirksliga auf. Dies ist die zweithöchste Liga im Nachwuchsbereich!

Die zweite Mannschaft hatte nach dem Aufstieg in die Kreisliga eine schwierige Runde zu spielen. Hinzu kam die Tatsache, dass das Team des Öfteren nicht komplett antreten konnte. Dennoch schafften die Jungs Platz 7 und damit den Klassnerhalt.

In der 2. Kreisklasse erspielte die dritte Mannschaft eine Bilanz von 2 Siegen und 4 Niederlagen. Damit wurde die Saison mit Platz 5 abgeschlossen.

 

Jetzt wird trainiert und besprochen, mit wie vielen Mannschaften wir in der kommenden Saison antreten können. Weiter geht es Ende August / Anfang September (erstes Wochenende nach Beginn des neuen Schuljahres).

weiter zu:

Aktuelles 

2. Johann-Ittenbach-Gedächtnisturnier

Am 24. und 25. Juni findet unser 2. Turnier in Rheinbach statt. Weitere Infos hier

Dear english-speaking table-tennis players and fans: Check out here for more information about our tournament!

Ende der Saison 2016/17

Die Saison ist abgeschlossen. Alle Mannschaften haben bisher sicher die Klasse gehalten. Lediglich die erste Herrenmannschaft hat "nur" eine Anwartschaft. Wir müssen also warten und hoffen, dass wir im nächsten Jahr erneut in der 1. Kreisklasse antreten dürfen!

Vatertag in Ramershoven

Wie jedes Jah werden wir auch dieses Mal ein Fest vorbereiten und freuen uns auf alle Gäste. Merkt euch den Donnerstag, 25.05.2017!

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | (X)html | css | Login